Aktuelles

Tanzaufführung und Musicalaufführung "Tuishi pamoja"

Tanzaufführung und Musicalaufführung "Tuishi pamoja" in der Wißberghalle

Tanzaufführung und Musicalaufführung "Tuishi pamoja"

Frau Keller eröffnete die Aufführung mit ihrer Tanz-AG-Gruppe durch zwei mitreißenden Tanzchoreographien. Das Publikum klatschte begeistert mit.

Anschließend führte die Musical-AG das Musical „Tuishi pamoja – Eine Freundschaft in der Savanne“ unter der Leitung von Herrn Rodrian auf. Es handelt vor allem davon, Andersartigkeit zu akzeptieren und zu tolerieren.

Viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde waren gekommen, um die Kleinen in ihren Rollen zu bewundern. Die selbstentworfene Kulisse in Anlehnung an das Musical-Plakat und die selbstgenähten Kostüme konnten sich sehen lassen. Als Zebras, Giraffen, Erdmännchen, Löwen und Geister verkleidet, brachten die Kinder das Musical mit Bravour auf die Bühne.