Aktuelles

Musical – Aufführung „Die Götterolympiade“

Am Freitag, 09.06.2017 führte die Theater – AG das Musical „Die Götterolympiade“ auf.

Musical – Aufführung „Die Götterolympiade“

Das Stück erzählt von Zank und Streit im Hause Zeus. Genervt von den Zwistigkeiten ihrer Kinder regen Göttervater Zeus und seine Frau Hera einen Wettbewerb an: „Die Götterolympiade“. Wer hier wohl die Goldmedaille gewinnt?

Ein dreiviertel Jahr hatte die Musical – AG geprobt. Mit Überzeugung brachten die Schauspieler dem Publikum nahe wie ähnlich die Verhaltensweisen der Götter denen der heutigen Menschen sind.

Das Publikum war von den schauspielerischen wie auch gesanglichen Leistungen der Teilnehmer vollständig überzeugt und forderte unter tosendem Applaus eine Zugabe, die gerne gewährt wurde. 

Musical "Die Götterolympiade"